oben v.l.: Pic, Sebastian, Stefan, Benni, Achim, Flo, Benni, Rüdi, Kaiser, Frederick, Ralf
unten v.l.: Niko, Julian, Jürgen, Andi, Georg, Alex, Chris, Toni
(© 2009)

Die Jahre zogen ins Land und der Rote Stern Mallorca entwickelte sich zu einer der erfolgreichsten Mannschaften der Heidelberger Freizeitkicker ( Erfolgschronik) ! In den vergangenen Jahren veränderte sich die Besetzung des Roten Sterns unzählige Male. Neue Spieler kamen, Freunde gingen, darunter auch einige Persönlichkeiten. Es gelang jedoch durch viel Einsatz am Tresen, Wille zur Party und Spass am gepflegten Kurzpass den Roten Stern Mallorca seit über 10 Jahren am Leben zu erhalten. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind manche Gesichter nicht mehr so frisch wie früher, aber die Kampfeslust in den Augen glänzt mehr denn je. Gemischt mit vielen jungen hungrigen Spielern ergibt das eine schlagkräftige Truppe, die noch manche Erfolge erringen wird und diese auch sicherlich ausreichend genießen und feiern wird. Ich freue mich auf weitere aufregende Jahrzente.

Euer Hauwienix

oben v.l.: Stefan, Christian K., Simon, Pic, Christian M., Thomas
unten v.L.: Benni, Julian, Jörg, Sebastian, Flo, Manuel
(© 2003)

Der Rote Stern wurde im Sommer 1999 von ein paar fußballverrückten Studenten aus und in Heidelberg gegründet. Seither nehmen wir regelmäßig an diversen Kleinfeld- und Hallenturnieren teil. Seit 2002 sogar endlich mit großem Erfolg: Bei einem Turnier in Heidelberg gelang uns unser
erster Turniersieg.  Weitere - zahlreiche - Erfolge findet Ihr unter der Rubrik Erfolgschronik. 
Ein Großteil der Gründungsmitglieder ist uns bis heute treu geblieben. Dennoch mussten wir unseren Kader über die Jahre immer wieder ergänzen, wobei es uns gelang - dank eines ausgezeichneten Scouting-Systems, welches bis ins ferne Kanada reicht - die ein oder andere Granate zu verpflichten.
Unter der Rubrik Spielerprofile  findet Ihr alle Roten Sterne, die einmal die Ehre hatten, sich das blau-weiß gestreifte Jersey  überzuziehen. Dort sind natürlich auch unsere treuesten Fans aufgeführt.

Euer Kugelblitz

letzte Aktualisierung: 07.05.2010
Counter zählt seit: 03.04.2003


Werde Mitglied beim Roten Stern

Preisvergleich