Die Spieler in der Einzelkritik



Benjamin Gill
Unglaubliche Reflexe, Weltklasseparaden. Dazu mehrere wichtige Tore durch dynamische Vorstöße vorbereitet und gar selber einmal getroffen. Wurde vom unparteiischen Schiedsrichter für den besten Spieler des Turniers vorgeschlagen, der aber leider nicht ausgezeichnet wurde.
Note 1

Sebastian Sager
Beeindruckendes Zweikampf- und Kopfballverhalten. Gab von hinten aus mit Übersicht große Sicherheit und einige schöne Pässe. Allein im Torabschluss etwas unglücklich.
Note 1,5

Achim Dahlbokum
Stark in der Absicherung nach hinten und im Vorbereiten. Legte gleich mehrere Tore auf. Wenn er nun auch noch torgefährlich wäre!
Note 1,5

Florian Herb
Beeindruckte durch Kampfgeist und Einsatz. Krönte seine gute Leistung in der Defensive durch gelungene Aktionen in der Offensive und die Provokation des entscheidenden Eigentores im Finale.
Note 1,5

Chris Calvet
Kämpferisch der stärkste Mann des Turniers. Vorne wie hinten zu finden und mit dem Blick für den freien Mann. Dazu noch der nötige Zug zum und die Abgeklärtheit vor dem Tor. Erzielte das wichtige Ausgleichstor im Finale.
Note 1

Georg Ruppel
Der gewohnt sichere Vollstrecker. Beeindruckte Gegner, Zuschauer und Mitspieler mit einer Chancenauswertung, von der selbst Gerd Müller nur träumen konnte. Sein einziger Fehler in der Rückwärtsbewegung führte zum absolut unverdienten Rückstand im Finale.
Note 1,5


© 2002 Sebastian Sager